Wie kriegt man diese Farbe hin?

1 Antwort

und habe vin schwarz auf (blond) also orange gefärbt

orange?

so wird das nie was

die Haare auf dem Bild sind nach unten hin sehr stark gebleicht, sodass sie nun hellblond sind (also es muss wahrscheinlich mehrmals gebleicht werden, was schlecht für die Haare ist)

einen solchen perfekten Übergang von hellblond, über mittelblond zu schwarz schafft man als Laie in der Regel nicht (zumal man hinten keine Augen hat und nicht sieht wie man die Farbe am Hinterkopf aufträgt, man muss die Farbe mit einem Pinsel strähnenweise auftragen)

generell kann man einen Orangestich mit blauen Pigmenten neutralisieren, aber wenn das Orange zu stark ist, dann wird das nichts

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️