Gibt es einen Einfluss darauf ob man nach einer Friseur Blondierung(balayage) auf braun wieder möchte aber mit drogerie farbe?

1 Antwort

Drogeriefarbe ist immer eine schlechte Option, da das enthaltene Peroxyd nicht bekannt ist und zu unerwünschten Farbergebnissen führen kann. Das ist ein negativer Einfluss.

Ich nehme Wella Koleston Perfect and me Farben vom Friseurbedarf, oder aus dem www. mit 6% Peroxyd und erhalte damit sehr gute Farbergebnisse.

Es ist möglich, dass die aufgehellten Strähnen jedoch immer wieder durchkommen, nach ein paar Wäschen.

Eine Alternative wäre eine direktziehende Tönung von Wella color fresh, die 8 Wäschen hält.

https://www.wella.com/professional/de-DE/hair-color/color-fresh/color-fresh#/?_k=00g0ur

Bild zum Beitrag

Viel Erfolg.

 - (Farbe, Friseur, Haarfarbe)