Ansatz nachfärben bei anderem Friseur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte kein Problem sein, sicherheitshalber kannst Du den Friseur fragen, ein netter Friseur wird Dir da gerne Auskunft geben und Dir die Farbe aufschreiben. Preisangaben sind allerdings ein Sache, die von - bis variieren können, aber wenn Du die genaue Haarfarbe ja schonmal hast, mußt Du Dir ja nicht den Teuersten aussuchen, wo es deutlich mehr als 20 Euro kosten wird.

Anna198  01.12.2014, 22:43

Herzlichen Dank für Deine Bewertung!

@ OlgaA00

Ich denke dass das jeder Friseur hinbekommt und was das kostet, das kann dir der Friseur dann sagen.

Probiers aus ;)

OlgaA00
Fragesteller

Versuchkaninchen :P