Krank Termin kurzfristig absagen geht das noch?

4 Antworten

Ruf Deinen Friseur an.So hat dann eine andere Kundin die Möglichkeit, Deinen Termin zu nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Bleib im Bett und kuriere das Ganze aus!

Deine Gesundheit (und die der anderen Friseurkunden) ist wichtiger!

Krankwerden kann man nun mal nicht planen und da wird Deine Friseurin sicher Verständnis haben.

Du solltest es probieren mit dem Absagen!
Theoretisch kann der Friseur bei fehlendem 'Ersatz' für diesen Termin diesen dir in Rechnung stellen.

Gesundheit261
Fragesteller

Möchte aber nichts zahlen :( dann besser doch krank hingehen

Tamtamy  29.11.2023, 09:07
@Gesundheit261

Ich würde ihm fairerweise die Situation mitteilen. Dann kannst du immer noch entscheiden.

Absagen, krank ist krank. Der Laden hat auch nichts davon, wenn du alle dort ansteckst.