Wie lange dauert dieses färben beim friseur?

3 Antworten

Diese Painting, oder Balayage Methode ist sehr zeitaufwändig und Du kannst um die 3 Stunden dafür rechnen, dazu kommt noch der Schnitt und das Styling.

Die Preise variieren stark aber um die 250 bis 300 Euro kann der Look schon kosten.

Erkundige Dich am besten vorher schon telefonisch.

Gutes Gelingen.

Von einem Experten bestätigt

Bei meiner Schwester hat das alles zusammen(Haare färben , stränchenschneiden , locken ) gute 5 Stunden gedauert ist aber auch sehr gut gemacht worden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Balayage dauert, wenn’s ordentlich gemacht wird. Bei mir hat’s damals 2-3 Stunden gedauert mit Schneiden, auftragen, einwirken , auswaschen etc.