Ich würde sagen, sie ist vor allem selbstständig, da sie nicht bei ihrer Mutter lebt und neben der Schule jobbt. Sie ist zwar manchmal zögerlich, aber doch offen, was deutlich wird dadurch, dass sie offen ist für den Kontakt zu ihrem Vater, auch wenn sie ihn nicht kannte. Sie ist fleißig, sie geht putzen und arbeitet außerdem als Kindermädchen. Außerdem würde ich sagen, dass sie fürsorglich ist, sie backt selbst die Streuselschnecken selber.

...zur Antwort

Auf jeden Fall im Kühlschrank lagern, aber das war dir sicherlich schon klar. Ansonsten einfach darauf achten, wie das Fleisch aussieht und riecht.

...zur Antwort

Wenn dir das irgendwie komisch vorkommt, kannst du ja zunächst einmal den Kontakt abbrechen. Vielleicht wirst du dann in Ruhe gelassen.

...zur Antwort

Also wenn ich mit Leuten spreche, dann merke ich es meistens, weil das ja dann auch die Sprachmelodie verrät. Manche Leute sagen dann aber Sachen so, wie sie auch normal reden würden, das ist dann schwerer zu erkennen, bzw hilft es dann, die Person besser zu kennen.

Überhaupt nicht kann ich das einschätzen, wenn ich nur geschriebene Kommentare sehe. Manchmal ist es noch recht eindeutig, aber häufig kann man dann ironie oder Sarkasmus schlecht erkennen.

...zur Antwort

Meinst du die Frage, die Nathan in Nathan der Weise gestellt wird? Der Sultan fragt, welche der 3 großen monotheistischen Religionen den nun richtig oder wahr ist und Nathan antwortet mit der Ringparabel. Eine Fangfrage ist es, weil der Sultan glaube ich Muslim ist, Nathan aber Jude. Hätte Nathan also eine der 3 Religionen einfach genannt, dann hätte er entweder den Glauben des Sultans beleidigt oder quasi gesagt, dass er etwas falsches glaubt. Oder beides.

...zur Antwort

Es heißt nicht umsonst MINDESThaltbarkeitsdatum. Ob die Bauchschmerzen vom Käse kommen oder nicht, sterben wirst du wohl nicht davon. Und wenn der Käse nicht irgendwie geschimmelt hat oder sonst irgendwie seltsam geschmeckt hat, dann war der bestimmt noch gut.

...zur Antwort

So viel Zucker wie in Cola drin ist, macht sie wohl eher dick als dünn.

...zur Antwort

Trends kommen und gehen. Man muss nicht jeden Trend gut finden und schon gar nicht jeden mitmachen. Wenn du selbst Teenager bist und nicht so eine Frisur trägst, dann sei doch froh, dass du nicht selber langweilig bist.

Und wenn du kein Teenager bist, dann können dir doch deren Frisuren am Arsch vorbeigehen. Solange die sich selber hübsch finden und sich wohl fühlen und keinen damit verletzen, ist das doch eigentlich egal, was die so tragen und wie sie sich frisieren.

...zur Antwort

Ich denke, man kann die Erdbeeren gut mit anderem Obst, wie zum Beispiel Himbeeren, Blaubeeren, Johannisbeere, aber auch Banane, Birne etcersetzen. Gut passen sicherlich auch Nüsse, zum Beispiel Haselnüsse oder Walnüsse.

...zur Antwort

Ein Takt ist ein bestimmter Zeitabschnitt in einem Musikstück. Das sind quasi kleine Zeiteinheiten. Da Lieder häufig nicht die ganze Zeit gleich schnell sind, kann man nicht genau sagen, wie viele Wörter pro Takt vorkommen, zumal es auch verschiedene Taktarten gibt. Einige Musikrichtungen sind sicherlich freier in Hinsicht auf Taktart und Taktanzahl als andere.

...zur Antwort

Du könntest es ja eine Woche lang versuchen. Wenn du gut damit klar kommst und nicht irgendwie Hungerattacken bekommst, dann spricht doch nichts dagegen. Du wirst schon selber merken, wie gut du damit klarkommst. Und wenn es nichts für dich ist, dann kannst du ja wieder zum Intervallfasten zurückgehen.

...zur Antwort

Unser Jahrgang hat Nachhilfe gegeben. Damals natürlich nicht online, aber das kann man garantiert auch online umsetzen über zoom oder Skype oder ähnliches. Dafür könnt ihr bestimmt an der Schule Werbung machen. Wir haben das damals sogar so gemacht, dass ein Teil des Geldes für die Abikasse war und ein Teil hat dann der Nachhilfe-Lehrer behalten.

...zur Antwort

Ich habe zuerst Alien 1-4 geschaut und dann Prometheus und Covenant, die ja gewissermaßen Prequels sind und Alien vs. Predator sind ja Crossover mit den Predator-Filmen, da musst du selber entscheiden, ob du dir die Predator-Filme davor anschauen möchtest, ich persönlich habe sie nicht gesehen und kann das daher nicht einschätzen.

...zur Antwort

Die Oberfläche eines Zylinders setzt sich aus der Grundfläche [A(g)], der Deckfläche und der Mantelfläche [A(m)] zusammen, wobei die Grundfläche = Deckfläche.

Sicherlich weißt du, wie man die Fläche eines Kreises berechnet, ansonsten findest du die Formel im Tafelwerk. Die Mantelfläche ist im Endeffekt ein Rechteck. Die Seitenlängen des Rechtecks sind die Höhe des Zylinders und der Umfang des Zylinders.

A(zylinder)=2*A(g)+A(m)

...zur Antwort