Umfrage: Was für eine Frisur tragt ihr?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan noch so zwischen Longbob und knapp Schulterlang aber würde gerne eventuell diese Frisur ausprobieren:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Bin inzwischen mit dieser Frisur happy:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Blondierte Bobfrisur aber überlege sie gerade noch ein bisschen kürzer zu einem Shortbob oder Bixie schneiden zu lassen.

Ist nur etwas schwierig weil sie beim Turnen halten müssen.

Nicht mehr ganz brustlange Haare, aber probiere gerne viele verschiedene bunte Haarfarben aus.

Ich habe lange, rot gefärbte Haare und trage sie ganz verschieden, als Pferdeschwanz, Dutt, Flechtfrisur oder offen.

W/19