Umfrage: Wie lang tragt ihr eure Haare 💇?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Lang (weiblich) 30%
Mittel (weiblich) 20%
Kurz (MĂ€nnlich) 20%
Mittel (MĂ€nnlich) 16%
Kurz (weiblich) 9%
Lang (MĂ€nnlich) 5%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kurz (MĂ€nnlich)

kurz, brauch wegen Job etwas 'pflegeleichtes' ;)

Gemini7668  03.11.2022, 05:28

Danke fĂŒr den Stern.

Lang (weiblich)

Aktuell sind sie hĂŒftlang. Dunkelblond bis Goldblond, glatt und fein, aber durch die Menge der Haare kommt genug Volumen hinzu.

Ich lasse sie mir immer bis zur Pomitte wachsen und dann die Spitzen schneiden bis die Haare wieder hĂŒftlang sind, damit der Spliss nicht zu sehr Überhand gewinnt. So mache ich das seit einigen Jahren.

Bei meinen Haaren bin ich nicht sonderlich experimentierfreudig. Und ich plane auch nicht, sie mir jemals kurz zu schneiden. Bei allem, was kĂŒrzer ist als hĂŒftlang wĂŒrde ich mich ersthaft unwohl fĂŒhlen.

Kurz (MĂ€nnlich)

Sehr kurz. Fast schon so ne Art Buzzcut.

Ist einfach besser zu handhaben und ich muss mir morgens keine Gedanken um die Frisur machen. Waschen und trocknen geht auch fix

Von Experte DianaValesko bestÀtigt
Lang (weiblich)

🙋 Hallo..Ich trage immer schon lange schwarze Haare.Ab und zu Spitzen schneiden und gut iss..

Abschneiden ein No Go fĂŒr mich.

LG Sky...🌞🌞🌞

Mermaid1996  01.11.2022, 18:43

Das sehe ich auch so. Ich verliere auch oft Haare zurzeit. Hoffentlich kein Haarausfall đŸ„Č

Mermaid1996  01.11.2022, 19:20
@Skyangelforever

Ich muss nur in die Haare greifen und hab ganz viele in der Hand. FrĂŒher war sowas nicht bei mir đŸ„Č Die Dusche ist auch schon verstopft, also der Abfluss.

Lang (weiblich)

Hallo,

Ich habe ziemlich lange Haare. Vor allem wenn ich sie glÀtte. Ich schneide meine Haare sehr selten und maximal die Spitzen. Ich lasse die also meistens lang wachsen.

LG!

Lieschen951  01.11.2022, 19:05

Lass dein Haar herunter đŸ€­

Lieschen951  01.11.2022, 19:28
@Mermaid1996

Und dann werden deine Haare abgeschnitten damit er nicht mehr zu dir kann 😂

Mermaid1996  01.11.2022, 19:32
@Lieschen951

Oh nein đŸ’‡đŸŒâ€â™€ïžđŸ˜­

Ich verliere zurzeit eh so viele Haare.

Lieschen951  01.11.2022, 19:38
@Mermaid1996

Warum? Hast du es mal ĂŒberprĂŒfen lassen? Vielleicht hast du einen Mangel an Biotin.