Frage an die Mädchen. Tragt ihr lieber offene Haare oder irgendeine Frisur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

früher mochte ich keine offenen haare nun trage ich jeden tag(ausnahme mittwoch ) IN DERR SCHULE offen

Annelie187
Fragesteller

Ich trage auch immer offene Haare außer am Donnerstag, da habe ich manchmal nen Zopf

Ich persönlich mag an mir offene Haare lieber. Das störende finde ich dabei aber das die Haare einem ins Gesicht fallen also hab ich meistens einen Zopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten offen, ist aber oft situationsabhängig. Dann gibt es je nachdem Zopf, Hochsteckfrisur oder einfach nur mal nen Haarreif.

Kommt darauf an ob meine Haare geglättet gelockt oder in Natur Form sind aber trage sie immer offen oder halb offen ab und zu auch Zöpfe

Ich mache ganz gern mal eine Frisur, Half up, oder Hochstecken, oder trage offene Haare, dann mit Haarreif.