Mögt ihr mehr lange, oder kurze Haare?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Weiblich und lange Haare 38%
Weiblich und kurze Haare 19%
Weiblich und mittellange Haare 19%
Männlich und kurze Haare 15%
Männlich und mittellange Haare 4%
Männlich und lange Haare 4%

9 Antworten

Weiblich und lange Haare

Mochte eigentlich lieber lange Haare, aber mag sie mir auch gerne blondieren und färben, also viele bunte Farben ausprobieren. Und dadurch werden sie leider immer kürzer.

Sind leider nichtmal mehr brustlang, also eigentlich höchstens noch mittellang.

Weiblich und kurze Haare

Hatte noch nie wirklich lange Haare sondern maximal gut schulterlang, aber vor einiger Zeit hab ich sie mir schrittweise immer kürzer schneiden lassen und bin jetzt mit dieser Frisur happy:

Bild zum Beitrag

Längere Haare könnte ich mir jetzt garnicht mehr vorstellen und möchte ich auch nicht mehr.

 - (Frauen, Männer, Haare)
Weiblich und mittellange Haare

So mittellang, hab sie mir zuletzt auf eine Länge zwischen Longbob und knapper Brustlänge schneiden lassen.

Mir würde auch diese Frisur gefallen, denke das ist auch noch mittellang:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Haare)
Männlich und kurze Haare

Mag meine Haare kurz und finde auch bei Mädchen kurze Haare schöner

Weiblich und lange Haare

Hiii,

Mag am liebsten lange Haare bei mir.😉🫶🏻✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊