Habt ihr lange oder kurze Haare?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Kurze (männlich) 40%
Kurze (weiblich) 26%
Lange (weiblich) 24%
Lange (männlich) 10%

13 Antworten

Kurze (weiblich)

Aktuell eine normallange Bobfrisur, also schon eher kurz als lang. Und überlege sie noch etwas kürzer schneiden zu lassen so als Shortbob oder Bixie.

Lange (weiblich)

Hej!

Ich habe zur Zeit lange Haare, die mir etwa bis unter die Schulterblätter gehen. Vielleicht schneide ich sie mir aber bald wieder ab, weil mich die langen Haare echt nerven…

Früher hatte ich noch längere Haare…

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittellang, in meinem Fall Schulterlang.

Bin weiblich.

Lange (männlich)

Hab eher längere Haare, aber auch noch nicht sehr lang bzw. noch nicht schulterlang. Meine Haare vorne gehen bis kurz unter den Mund und hinten knapp bis zur Schulter.

Lange (weiblich)

Hiii,

Ich habe lange Haare.😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊