Was hilft denn gegen krauses haar?

1 Antwort

FrizzEasy oder so ähnlich von John Frieda. Benutze ich schon ewig in den blöden Jahreszeiten. Ist aber sehr teuer. Gibt Shampoo Spülung Kur und Sprühzeugs.

hat jemand von euch Erfahrung mit Keratin Shampoos?

Ich habe eher krauses Haar und möchte gerne glattes haar haben. Ich habe gelesen, dass man Keratin Shampoos nimmt und dann nach dem Haare Waschen mit einem Haareisen die Haare glättet und das sogar permanent wirken soll ???

Hat jemand von Euch Erfahrung?

...zur Frage

Meine Haare Wellen sich immer nach dem glätten?

Hi ich habe krasse locken ich hab kein krauses Haar aber schon extreme locken ich Glätte meine Haare schon seit der Grundschule weil ich Glätte Haare so schön finde bei mir dauert es 1 Stunde um meine Haare zu glätten ich Glätte meine Haare immer abends aber am nächsten Tag werden sie wellig und nein ich schwitze nicht beim Schlafen ! Ich muss mir dann meine Haare am Morgen nach glätten aber nach paar Stunden werden sie aufgeplustert und wellig bei vielen hält es 2-3 Tagen wie könnten meine Haare auch 2-3 Tage glatt bleiben und sagt mir nicht Haar Spray wie gesagt ich Glätte meine Haare immer abends weil ich dann sehr früh aufstehen muss um meine Mähne zu glätten Hilft mir danke 💗

...zur Frage

Was tun gegen EXTREM krauses Haar?

ich habe schon seit mehreren jahren extreme locken und krauses haar..mein haar ist auch sehr dick und lang...hab schon sehr viele shampoos und spülungen benutzt die eigentlich helfen sollten...nach jeder haarwäsche ist aber dann die selbe enttäuschung...die haare locken dich und werden krause... habt ihr einige tipps was man gegen sowas machen kann oder auch welche shampoos und spülungen gut sind???

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?