Welcher Lockendreher ist der beste / Angebote, faire Preise?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe Platz 2 von deiner Seite da und bin mega zufrieden. Ich hab den jetzt Ca ein Dreiviertel Jahr und ich liebe es mir damit locken zu machen. Es geht so schön schnell, einfach und meine Haare sind bei der Art von locken keinesfalls so trocken und strohig als würde ich sie mit dem Glätteisen oder Lockenstab behandeln. Ich war und bin begeistert. Hatte Glück.., in einem super Angebot bei Rewe konnte ich mir das gute Stück für 80 oder 90€ sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Video von Shirin David stellt sie ihren vor. einfach mal schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FranziskaBecker
17.12.2015, 20:58

danke :) werde dort mal vorbei schauen 

1

Was möchtest Du wissen?