Lockige Haare glatt bekommen ohne Hitze?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erst einmal  empfehle ich dir zu Pflege der haare eine Feuchtigkeitskur die du 1-2 mal in der Woche so 5-10 min einwirken lässt.
Denn die Feuchtigkeit die du dem haar  durch das haare glätten und die Hitze nimmst musst du dem haar weder geben .Damit geht auch dieses krause weg , nur Geduld und Pflege evtl immer mal spitzchen schneiden lassen .

Haare glatt zu kriegen ohne Hitze ist eigentlich unmöglich du könntest sie handtuchtrocken machen und so lange glatt bürsten  bis die haare trocken sind ... Wird aber auch nicht viel bringen .
Auser glätten könnt ich dir föhnen mit einer kälteren Stufe und einer Rundbürste anbieten bissl Übung und dann werden sie auch glatt!

Viel Glück und lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinchen00
21.11.2015, 20:35

Schonmal Vielen Dank für deine Antwort :)

Nur durch glatt föhnen oder glatt bürsten bleiben die Haare so kraus und dann sind sie trotzdem noch lockig. Ich hab mich beim glätten reduziert, ich glätte nur noch 4-5 mal im Monat...

0
Kommentar von lisaistok
21.11.2015, 20:40

Ja und wenn du glättest dann reduzier die Hitze einfach und nimm immer noch nen Hitzeschutz !
Dieses Krause kommt nur von dem feuchtigkeitsenzug und zu wenig Pflege !!

0

Achso und es gibt eine chemische Glättung nennt mal Relexen der haare oder so !
Is ohne Hitze und hält lange .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinchen00
21.11.2015, 20:36

Aber teuer oder?

0
Kommentar von lisaistok
21.11.2015, 20:39

Das weiß ich jetzt nicht also in meinem Laden macht das eine Kollegin aber die holt es sich immer irgentwo für billiger ..

0

Balea - Glattspray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinchen00
03.12.2015, 21:16

Bringt bei mir überhaupt nix...

0
Kommentar von Erzieherin18
03.12.2015, 21:18

Tut mir leid. Von John Frieda gibt es noch ein tolles Spray. Ist aber ziemlich teuer für das bisschen was drin ist.
Tut mir wirklich leid. /:

0

Was möchtest Du wissen?