Wie bekommt man.diese Haarfarbe hin?

haaefarbe - (Haare, färben, Directions)

2 Antworten

Würde sagen directions plum gemischt mit einem dunkleren ton

Kann ich La Riché Directions Haarfarbe mit Spülung mischen?

Hallo :) Ich möchte mir meine Haare mit den Directions von La Riché färben. Da die Lilac Farbe eine sehr schlechte Rezension auf Amazon hat, wollte ich mir die Farbe Violett kaufen und mit Spülung zu einem hell lila abschwächen. Meine Frage: Ist das möglich die Directions mit Spülung zu mischen und hält das ganze dann auch so lange wie wenn ich es "pur" auftrage ? Vielen Dank im vorraus :)

...zur Frage

Bekomme ich diese Farbe dadurch überhaupt? Wie viel Dosen werde ich benötigen?

Hi, ich habe mir vor 2 Monaten die Haare dunkelviolett gefärbt. Von Syoss ist die Farbe gewesen. (siehe Bild).

Ich möchte sie mir aber gerne richtig lila färben! Wie auf dem Bildern zusehen (Mädchen mit der Schleifen)!

Das andere lila (Mädchen mit den geflochtenen Haaren) würde auch gehen. Obwohl mir die andere Farbe besser gefällt.

Als ich mir dir Haare dunkelviolet gefärbt hatte, habe ich sie vorher blondiert.

Auf dem einzelnen Bild seht ihr meine jetztige Haarfarbe, rötlich.

Ich habe 2 Farben von Directions gefunden (siehe Bild). & wollte wissen wie viele Dosen ich benötige & welche Farbe ich nehmen sollte um dieses Ergebnis wie auf den Bildern ungefähr hin zu bekommen? Meine Haar gehen mir ungefähr bis zum Bauchnabel.

Kann ich eigentlich einfach färben oder muss ich die wieder blondieren?

Danke für jede Hilfe! :)

...zur Frage

Haare mit Directions grau färben?

Ein Freund von mir will sich die Haare grau färben. Blondierung und sowas wäre da, nur bei den Farben bin ich mir ein wenig unsicher. Gegoogelt hab ich, Lilac und Silver, aber ist das Mischen der beiden Farben dann 1:1 oder muss eine Farbe "mehr" sein, als die andere?

Danke im Voraus schon mal.

...zur Frage

mit directions haare hell lila färben?

hallo! ich hab eine frage. ich würde gerne meine haare ganz hell lila färben. da es so eine farbe nicht gibt wollte ich directions white mit directions lilac mischen.

hat jmd erfahrung beim mischen von directions farben? die frabe soll schon intensiv sein aber halt sehr hell!

und ich habe mittelblonde haare und will nicht vorblondieren. krieg ich dir farbe trotzdem hin? oder sollte ich vor dem färben einmal mit directions white kopmlett vorblondieren? oder sieht dass dann komisch aus?

danke für alle antworten!

...zur Frage

Haare Färben/Name der Haarfarbe

Hallo. Ich habe mal 2 Fragen an euch.

1.Ich habe im Moment ein eher Dreckiges Blond. würde mir diese Farbe stehen? (Bild)

  1. Wie heißt diese Haarfarbe (Siehe Bild)

Mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?