Wie bekommt man.diese Haarfarbe hin?

haaefarbe - (Haare, färben, directions)

2 Antworten

Würde sagen directions plum gemischt mit einem dunkleren ton

Welche Farbe von Directions auf braunem Haar anwenden?

Ich würde gerne diese eingekreiste Farbe auf dem Bild erreichen indem ich mir meine Haare mit directions Töne, meine Haarfarbe kann man auf dem anderen Bild sehen. Welche Farbe(n) von Directions muss ich da am besten benutzen/mischen um diese Farbe hinzubekommen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare so bunt färben wie auf dem Bild?

Ich würde meine Haare gerne so färben wie auf dem Bild, bin mir aber nicht sicher ob das so machbar ist. Ein paar Fragen:

  • Wird mir ein Friseur die Haare so färben, oder muss ich das selber mit diesen Directions Farben machen?

  • Falls ich selber färben muss, wie bekomme ich den Übergang hin?

  • Ich habe zur Zeit schwarz gefärbte Haare und möchte sie auf keinen Fall bleichen, weil ich nicht will, dass sie so kaputt werden. Kann ich da einfach drüberfärben? Ich will sowieso, dass die Farben eher dunkel und nicht ganz so leuchtend hell sind

  • Wie lange hält so eine Farbe?

  • Werden die Haare sehr kaputt durch das Färben?

  • Wie schätzt ihr den Preis ein?

Danke im Voraus, wäre super glücklich, wenn ihr ein paar meiner Fragen beantworten könntet! :D

...zur Frage

Haare mit Directions grau färben?

Ein Freund von mir will sich die Haare grau färben. Blondierung und sowas wäre da, nur bei den Farben bin ich mir ein wenig unsicher. Gegoogelt hab ich, Lilac und Silver, aber ist das Mischen der beiden Farben dann 1:1 oder muss eine Farbe "mehr" sein, als die andere?

Danke im Voraus schon mal.

...zur Frage

mit directions haare hell lila färben?

hallo! ich hab eine frage. ich würde gerne meine haare ganz hell lila färben. da es so eine farbe nicht gibt wollte ich directions white mit directions lilac mischen.

hat jmd erfahrung beim mischen von directions farben? die frabe soll schon intensiv sein aber halt sehr hell!

und ich habe mittelblonde haare und will nicht vorblondieren. krieg ich dir farbe trotzdem hin? oder sollte ich vor dem färben einmal mit directions white kopmlett vorblondieren? oder sieht dass dann komisch aus?

danke für alle antworten!

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

Kann man braune Haarfarbe aufhellen?

Hallo, ich hab noch eine dunkelbraune Haarfarbe Zuhause möchte meine Haare aber nicht mehr dunkelbraun färben gibt es eine Möglichkeit die Farbe aufzuhellen ohne eine neue Farbe zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?