GTA Raubüberfälle Problem

3 Antworten

Wenn sie bei dir als erledigt angezeigt sind einfach Lester anrufen und Raubüberfall wiederholen . Wenn nicht : Ist ein ziehmlich häufig auftretender Bug. Hilft nur warten bis Rockstah es gedeichselt kriegt

Das mit dem wiederholen klappt ja leider nicht und obwohl ich den Gefängnisausbruch erledigt habe, kann ich ihn bei Lester nicht wiederholen, weil ich ihn ja auch nicht selber gehostet habe... Ich hoffe sehr, dass es nur ein Bug ist und bald behoben wird! :/

1

hab genau das gleiche problem nur bei mir ist es bei der letzten misson, anscheinden ist es ein bug.. ich hoffe der patch kommt bald

Puh da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, der es dabei so geht! 😄

1
@XxJessicaRxX

ja.. sind mehrere die das problem haben, hab den rockstarsupport angeschreiben aber ob das was hilft sehen wir da ;) hab alles versucht in game geht aber nix. wenns was neues giebt sag ich bescheid oder du :P

0

Kann doch gar nicht sein! Du musst pro Überfall mind 3 Vorbeteitungsmissionen absolvieren ;)

Ja aber die hat es durch das abstürzen des Systems einfach wie übersprungen und ich kann sie weder wiederholen noch sonst irgendwas :(

0

Was möchtest Du wissen?