Also 16 GB reichen mehr wie gut, wenns mal voll werden sollte einfach aufräumen, alte apps deinstallieren ;)

...zur Antwort

Bei den älteren Handy s ist das so. Sie haben zu wenig Speicher. deaktivier mal die apps die du nicht brauchst zb googel Bücher oder so. Und wenn alles nichts hilft neues Handy für 150 bekommt mann schon gute Handys zb Sony m2 bei Amazon.

...zur Antwort

Hab mal gehört in heilstätten aus dem 2 Weltkrieg, glaube beelize

...zur Antwort

Machs einfach so lange bis du sicher ne andere Ausbildungstelle hast, sag deinem dad einfach das du dich neben bei noch bewerben willst dann passt das. War in einer ähnlichen Lage..

...zur Antwort

einfach spielen bis die meldung kommt das er gleich leer ist, ist doch klar das er so am längsten hält. ich hab meinen ps controller schon fast 2 jahre zock jeden tag und er hält.. die akkus sind modern die halten, eher geht das plastik kaputt und ein neuer ist auch nicht teuer

...zur Antwort

Bei Lovoo kommt es immer drauf an ob viele in deiner nähe sind, zb ich wohne eher auf dem land und 10 matches ist für mich schon viel xD

aber ist eigenlich ne gute app um mit leuten zu schreiben usw.

...zur Antwort

Schicks am besten ein wenn du eh noch garantie hast, sichere deine daten vorher noch ;)

...zur Antwort

GTA Raubüberfälle Problem

Hallo ich habe ein Problem.. Ich habe den ersten der Überfälle (Fleeca) als Anführer gespielt und den kann ich auch über die Funktion "Raubüberfall nochmal spielen" bei Lester im Telefon nochmal starten. Jedoch habe ich den nächsten (Gefängnisausbruch) gestartet, aber dann mitten im Spiel aufgrund eines Fehlers die PS3 ausgeschalten, hat sich halt aufgehangen. Ich denke, es hat wahrscheinlich dann auch nicht gespeichert..

Mein Problem ist nur, dass wenn Lester jetzt anruft nicht wieder der Gefängnisausbruch kommt, sondern schon der dritte Überfall. Der zweite steht auch nicht in dem Handy zur Auswahl. Mittlerweile habe ich jetzt den Gefängnisausbruch mit einem Freund absolviert (er war der Anführer). Trotzdem lässt sich der 2. Raubüberfall nicht aus meinem Apartment starten (hätte ja sein können, weil ich ihn jetzt einmal erfolgreich gespielt habe). Es kam dann immer der Überfall auf Humane Labs, den hab ich dann gestern auch gestartet und dann mitten in der ersten Vorbereitungsmission die PlayStation einfach ausgemacht (PS-Taste und dann "System ausschalten"), weil es schon spät war. Als ich heute wieder online kam, war der Überfall wieder weg und Lester rief wegen dem nächsten an (Serie A oder so)

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Klar, könnte ich alle Missionen auch mit anderen Spieler als Anführer spielen, aber ich würde das auch gerne selber sein und von mir aus starten.

Ich möchte nicht mein kompletten online Account löschen, da ich nicht gerade einen niedrigen Rang habe und ungern wieder komplett von vorne anfangen möchte.. /:

Ich hoffe, jemand kann mir helfen und sagen, wie ich das wieder hinbekomme.. DANKE :) !

...zur Frage

hab genau das gleiche problem nur bei mir ist es bei der letzten misson, anscheinden ist es ein bug.. ich hoffe der patch kommt bald

...zur Antwort