Können Röntgenscanner auch den Speicher des Handys lesen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee. Wir können das Innenleben von sämtlichen elektronischen Geräten sehen, aber die Technik ist noch lange nicht soweit das wir die Daten auch auslesen können.

Grüße vom Kontrollpersonal :)

Woher ich das weiß:Beruf – Luftsicherheitsassistentin seit 2014

Natürlich nicht. Keine Sorge ;)

nen bisschen weniger NickiMinaj hören, mehr bilden -> Problem gelöst

mein Musikgeschmack steht hier nicht zur Debatte. :)

0

ähm, Nein...