kann man eine PS4 via Netzwerkkabel mit dem PC verbinden und darüber das Internet benutzen?

6 Antworten

Wenn du ein WLAN Modul an deinem PC hast kannst damit dann ein WLAN Hotspot erstellen und darüber kann dann die ps4 ins Internet

Nein das geht nicht aber das wichtigere ist, warum du deine ps4 nichts mit dem wlan verbinden kannst. Versuche das Problem mal näher zu beschreiben.

Ich habe ein verborgenes WLAN, daher wird es mir beim suchen der PS4 nicht als Netzwerk angezeigt. Hab es dann korrekt manuell eingegeben. Danach hab ich versucht ins Internet zu kommen, was jedoch nicht funktioniert.

Warum kannst du die ps4 nicht mit deinem wlan verbinden?