PS4 als Lan Repeater benutzen?

1 Antwort

Nein dafür ist die PS 4 nicht vorgesehen. Wenn müsste eine angepasste Firmware installiert werden Stichwort Jailbreak und dafür etwas programmiert werden. Allerdings ist nach meinen Informationen ein Jailbreak aktuell gar nicht möglich. Und generell wäre der Aufwand viel zu hoch für so einen kleinen nutzen.

Peppie85  10.12.2016, 05:35

bei meinem samsung TV geht das. tatsächlich aber eher ungewollt. meine schwester hats versehentlich rausgefunden...

lg, Anna

digiunso  10.12.2016, 09:16

Ist aber bestimmt auch kein Feature sondern einfach so aufgrund des Aufbaus von den Netzwerkadapter im Gerät zufällig so^^