PC mit Wlan verbinden geht nicht?

3 Antworten

Ein Desktop PC hat kein WLAN außer das Mainboard hat es dabei steht dann sind das die WIFI Versionen

Du brauchst dann einen WLAN USB stick oder eben das LAN Kabel

Er hat kein WLAN Modul. Kaufe einen USB wlan Stick und dann sollte es klappen.

viele billige Mainboards haben keine Wlan Antenne, wenn du Wlan willst musst du dir eine externe Antenne kaufen und an deinen Pc anschließen. Ethernetkabel bedeutet Lan Kabel also sowas :

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Internet, WLAN)