Werbeblocker für Android?

7 Antworten

Guten Abend Jamoin121213,

leider ist dies nutzlos.. das Funktioniert leider nicht mehr wie früher.. und wenn doch dann findet die Werbung seinen weg sich zu zeigen.. (root rechte !!!!!!!) ich habe selber sowas (android 5 integriert !) aber das hilft seit neusten nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen

XxXBudieee

mit adaway und root klappt das noch wunderbar

0
@IchFrageEinfach

Aber die Werbung wird sich durchsetzhten nach einer Zeit (btw : bei mir klappt das nicht daher meine erfahrung)

0

Das Original einfach. Adblockerplus ist der beste am pc und auch am handy weil die den größten index haben

Wie kann man am Android Handy im Chrome Browser die Lesezeichen auf die Startseite legen?

Es gibt ja die quadratischen Lesezeichen auf der Startseite von Chrome am Android Handy (siehe Bild). Wie kann man sie manuell hinzufügen.

Ich weiß das sie sich automatisch hinzufügen. Doch bei einem Lesezeichen geht das nicht.

...zur Frage

Android Apps deinstallieren durch Browser?

Kann man Android Apps die auf dem Handy gespeichert sind auch über den Browser deinstallieren?

...zur Frage

Webseite Quellcode, im Handy Browser soll sich dir Farbe andern, aber wie?

Auf manchen Webseiten ändert sich der Browser (Chrome) in die Farbe der Seite. Wie mache ich das in meine Webseite? (Programmieren)(Android Handy)

...zur Frage

wie kann man bei google chrome (android) daten wiederherstellen?

ich hab vorhin die updates von google chrome gelöscht, da es nach dem letzten update (was ich davor installiert hatte) schlechter lief als vorher. dann bin ich in den einstellungen auf apps gegangen, google chrome und dann auf updates deinstallieren, ich dachte es wird dann auf die vorherige version zurückgesetzt... aber dann der schock, es wurde auf die werkseinstellung und version zurückgesetzt und meine ganzen daten wie lesezeichen und cache sind weg :( :( :( weiß jemand wie man es wiederherstellen kann, wenigstens die lesezeichen ? ich war nirgendswo in chrome angemeldet... und zu mein handy falls es wichtig ist : Sony LT26i Xperia S Android 4.1.2

...zur Frage

Android: Hintergrundfarbe von Webseiten ändern mit Friefox, Chrome oder einem anderen Browser?

Hallo, ich möchte gerne dauerhaft die Hintergrundfarbe vin Webseiten ändern, habe keine Lösung gefunden. Es gibt wohl Styles, aber einen Hintergrundfarbänderung habe ich nicht gefunden.

Mit dem normalen firefox geht es ja, geht das auch in Android, egal mit welchem Browser?

...zur Frage

will keinen verlauf mehr bei chrome (android)

Hallo

Wollte mal fragen ob man irgendwie die option, dass der browser chrome auf android (samsung galaxy) jeweils einen verlauf erstellt, ausschalten kann?

Danke im voraus!

Mfg Jogibert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?