Werbeblocker für Android?

7 Antworten

Guten Abend Jamoin121213,

leider ist dies nutzlos.. das Funktioniert leider nicht mehr wie früher.. und wenn doch dann findet die Werbung seinen weg sich zu zeigen.. (root rechte !!!!!!!) ich habe selber sowas (android 5 integriert !) aber das hilft seit neusten nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen

XxXBudieee

mit adaway und root klappt das noch wunderbar

0
@IchFrageEinfach

Aber die Werbung wird sich durchsetzhten nach einer Zeit (btw : bei mir klappt das nicht daher meine erfahrung)

0

Das Original einfach. Adblockerplus ist der beste am pc und auch am handy weil die den größten index haben

Komische Google Links im Chrome Browser?

Hallo, wenn ich auf meinem Handy im Chrome Browser etwas suche stehen im Verlauf vom Browser dann oft mehr Links als nur einer. Alle sind von google.de aber bei den anderen steht davor immer http etc. und noch viel mehr. Oft noch irgendwelche zufälligen Zahlen oder Buchstaben. Manchmal steht im Verlauf auch "Redirect" ebenfalls von google.de Zum Beispiel wenn ich auf einer Seite von Wikipedia war ist diese doppelt im Verlauf nur das bei dem anderen Link als "Überschrift" im Verlauf "Redirect" steht. Es gibt ja einen Virus der so heißt und den Browser verunreinigt und so aber bei mir passiert nichts.. Es ist sehr unwahrscheinlich das es damit was zutun hat. Komischerweise ist es bei der Opera App nicht so und im Verlauf werden nur die Seiten angezeigt auf denen ich auch war und nicht diese komischen langen Links mit haufenweise Buchstaben und Zahlen. Ich mag Opera sowieso mehr :D Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und wisst vielleicht was es damit auf sich hat im Chrome Browser :)

...zur Frage

Was ist Der beste Werbeblocker für Mozilla Firefox?

...zur Frage

wo finde ich eien guten Werbeblocker?

ich such nach nem guten werbeblocker. könntet ihr mir welche empfehlen

...zur Frage

Android: Hintergrundfarbe von Webseiten ändern mit Friefox, Chrome oder einem anderen Browser?

Hallo, ich möchte gerne dauerhaft die Hintergrundfarbe vin Webseiten ändern, habe keine Lösung gefunden. Es gibt wohl Styles, aber einen Hintergrundfarbänderung habe ich nicht gefunden.

Mit dem normalen firefox geht es ja, geht das auch in Android, egal mit welchem Browser?

...zur Frage

will keinen verlauf mehr bei chrome (android)

Hallo

Wollte mal fragen ob man irgendwie die option, dass der browser chrome auf android (samsung galaxy) jeweils einen verlauf erstellt, ausschalten kann?

Danke im voraus!

Mfg Jogibert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?