GTA 5 Online Heist wiederholen?

3 Antworten

Du musst bestimmte Kriterien erfüllen:

1. alle Heists müssen abgeschlossen sein
2. kein Heist darf noch offen sein, also Vorbereitungen und den Heist selbst.
3. 45 Minuten Wartezeit nach einem vollendeten Heist müssen absolviert sein.

Dann kannst du Lester anrufen oder in dein Luxus Appartement gehen und die liste der Heists aufrufen

Du musst lestr snrufen dann auf Banküberfälle abbrechen dann könntest fu ihn nomalerweise wieder spielen

Das ging ja nicht :D

0

Vielleicht musst du alle Raubüberfälle abgeschlosssen haben.

Ich glaube das wird es sein':D da muss ich wohl erst den Rest noch machen

0

Bekomme Karin Kuruma bei GTA V nicht?

Ich habe bei GTA V Online bereits den Fleeca Überfall und die Vorbereitung gemacht und eigentlich sollte man ja jetzt den Karin Kuruma erhalten jedenfalls bekomme ich ihn nicht oder ich finde ihn im Shop einfach nicht

...zur Frage

GTA 5 Online geht nicht

Hi Community, ich besitze jetzt auch GTA 5 und wollte eigentlich mit meinem Kumpel Online zocken, aber bei GTA Online steht: "Dies wird freigeschaltet, sobald GTA Online verfügbar ist". Weiß jemand, ab wann GTA Online verfügbar ist?

...zur Frage

GTA 5 Heist-Mission (PC)

Ich habe ein kleines Problem, welches mich wirklich ankotzt. Wenn ich eine Heist-Mission in GTA Online für PC mache (Bin im Moment beim Fleeca-Überfall), kommt nach der Vorbereitungsmission immer ein weißer Bildschirm. Normalerweise muss man nach den Auskundschaften der Bank in die Garage fahren, die Animation, wie das Fahrzeug in die Garage gefahren wird, wird hierbei bei mir um die 5 mal wiederhohlt, danach stehen die Charaktere ohne Auto vor der Garage, dann buggt mein Charakter in den Boden, es kommt zur Auszahlung und RP-Verteilung, danach kommt nur noch ein weißer Bildschirm, bei dem ich nichts machen kann. Er verschwindet erst, wenn ich wegen Inaktivität vom Server geworfen werde. Wollte wissen, ob jemand ne AHnung hat, was zu tun ist, oder ob Rockstar das noch updaten muss.

...zur Frage

GTA 5: wie schaltet man die anderen Raubüberfälle frei?

Hi Leute ich bin Rang 80 und habe bis jetzt nur 2 Raubüberfälle machen können. Fleeca Überfall und Gefängnisausbruch. Wie schalte ich die anderen frei?

...zur Frage

GTA 5 nächste heist mission bekomm

Hey, Ich hab die erste Heist mission von GTA 5 Online also den Fleeca Raubüberfall schon gespielt aber ich weiß nicht wie ich die nächste Heist mission bekommen kann. Ich kann nur die Fleeca Mission spielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?