Windows Iso Datei installieren?

...komplette Frage anzeigen Hier das, was in der Iso Datei ist und die Datei selber - (Computer, PC, Windows)

7 Antworten

lege einfach mal eine DVD ein dann Rechtsklick und Datenträgerabbild brennen jetzt solltest du von dieser gebraten  DVD Starten alles klar ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Deamon Tools kannst du die ISO öffnen und Win10 installieren. Selbstverständlich wirst du ja den Key schon legal (*hust*) erworben haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fricechiller
12.06.2016, 22:34

Na dann kaufe ich mir de mal direkt  deamon Tools (*hust) .. hoffe damit funktioniert es ^^

Habe auch schon an die Version mir der dvd gedacht aber ich habe keine Lust extra dvds zu kaufen.                                    Danke für die gute Antwort :)

1

wie veraltet ihr alle seid,... dvd... :D

lade dir WinToFlash runter damit kannst du eine windows iso auf einem USB stick bootbar machen

4GB stick und fertig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fricechiller
13.06.2016, 06:50

Ja danke hab jetzt verstanden ^^

0

Du musst die ISO auf eine DVD brennen und mit dieser deinen PC booten. Dann startet das Setup, sofern im BIOS das DVD Laufwerk an erster Bootoption steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der CD muß gebootet werden, damit Win 10 installiert wird - ohne Key nutzt das aber nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
12.06.2016, 21:59

warum nicht ? 

0
Kommentar von Jensen1970
12.06.2016, 23:17

so einfach ist es nun auch wieder nicht

0

Du kannst die .iso auch entpacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?