iPhone X Magnet klappHülle?

1 Antwort

Das kann tatsächlich daran liegen, dass das iPhone nicht mehr reagiert aufs zu- und aufklappen.

In den Einstellungen unter Anzeige & Helligkeit, sollte es einen Punkt geben (Sperren/Entsperren), welcher aktiviert sein sollte.

Falls der Punkt aktiviert ist und du noch ein Ersatzglas hast oder vorsichtig genug bist, das Panzerglas ohne Risse abzubekommen, dann entferne die alte Folie und versuche es erneut.

Wenn es dann funktioniert (der oben gennante Punkt in den Einstellungen sollte aktiviert sein - falls verfügbar), dann liegt es an dem Panzerglas. Dann würde ich persönlich trotzdem ein Panzerglas benutzen und auf die Funktion verzichten, da die Reparaturen an dem iPhone-Modell (trotz des Alters) noch mit stolzen 339€ (mit AppleCare+ 29€) teuer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Kontakt zu Apple