Touchempfindlichkeit beim iPhone 11?

4 Antworten

Nicht das ich wüsste, früher gab es ja 3D-Touch, das war das einzige wo man die Empfindlichkeit für das einstellen konnte.. ist aber mit iOS 13 rausgeflogen.

Woher ich das weiß:Hobby – Apple-User
JemandNettes000  08.05.2020, 20:15

Ist mit iOS13 rausgeflogen? Meinst du das ernst? Die neueren iPhones haben kein 3D Touch mehr aber alle älteren iPhones die auch das aller neuste Update Haben haben immer noch 3D Touch 🤦🏻‍♂️

Ich habe dasselbe Gerät. Auch mit Panzerglas-Schutz. Mir sind nicht im Geringsten Touch-Unregelmässigkeiten aufgefallen.

Wenn das bei Dir nur manchmal auftritt, würde ich eher auf einen Hardware-Fehler tippen. Wenn Du noch Garantie drauf hast, dann frag doch mal beim Service an, ob sie Dir weiterhelfen können.

Wenn du ein S10+ hattest,warum so schnell ein neues Handy?

Payns1984
Fragesteller

Darum. Ich wollte mal Apple probieren.