Welches iPhone habt ihr?

Die die keins haben sollen nicht antworten

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

iPhone 11 Serie 28%
iPhone 13 Serie 22%
iPhone 14 Serie 11%
iPhone 12 Serie 11%
iPhone X Serie 11%
iPhone 8 Serie oder älter 11%
Will das iPhone 15 haben 6%

9 Antworten

iPhone 12 Serie

Guten Abend!

Bei mir ist es seit Dezember 2020 weiterhin das iPhone 12 Pro. Macht seinen Job noch heute super, nämlich bei

  • der Leistung dank dem A14 Bionic Chip
  • den Kameras, die dank dem LIDAR Scanner und ProRAW hervorragende Aufnahmen bei Tag und Nacht machen mit wahnsinnigen Ergebnissen
  • der Akkulaufzeit, die mich über 1 1/2 Tage bringt, was für ein fast 3 Jahre altes Gerät mit einem nur 2815mAh Akku erstaunlich ist und
  • iOS, wo alle Features noch unterstützt werden.

Ob ich dieses Jahr auf die kommenden 15er Modelle umsteigen werde, ist fraglich. Hätte schon gerne die 120Hz und die noch besseren Kameras. Werde mir die Keynote ansehen und anschließend über eine Umstieg nachdenken. Sollte es für mich Funktionen und Features geben, die einen Wechsel rechtfertigen, kann man es machen.

Ansonsten bleibe ich bei meinem iPhone 12 Pro!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser
iPhone 8 Serie oder älter

Ich habe ein iPhone 6s, welches allerdings auch nie aktiv im Alltag genutzt habe.

Ich hatte es gebraucht zum Testen von iOS und dem Apple Ökosystem gekauft.

Mein aktiv genutztes Smartphone nutzt Android als Betriebssystem.

iPhone 11 Serie

Vielleicht krieg ich demnächst ein neueres, weil meine Mama ein neues will. Dann würde das wahrscheinlich meine Schwester kriegen und die anderen Handys werden auch weitergegeben, obwohl ich eigentlich mit meinem zufrieden bin. Irgendwann müsste man halt mal den Akku austauschen. Ich merke schon, dass der nicht mehr ganz so viel Ladekapazität hat und/ oder (deswegen) schneller leer wird.

Gar kein iPhone, bin eher der Galaxy-Typ, auch wenn ich gerade ein LG-Handy habe.

Conekc  05.09.2023, 17:39

Ein „Liebe Grüße“-Handy?

Flughafenchef  05.09.2023, 17:40
@Conekc

Schön wärs. Die Qualität der Bilder und Videos reichen nicht mal für die Qualität von "Liebe Grüße".

iPhone 14 Serie

14 Pro in dunkellila

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten