Gute iPhone 12 Hülle / iPhone 12 Pro Hülle?

6 Antworten

Was heißt denn mittelmäßig? Der Preis deines iPhones war ja auch nicht wirklich mittelmäßig oder? Spigen macht qualitativ gute, Pitaka ist eine geile Marke - Oder eben original von Apple

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alles aus einer Hand.  #perfektion 

Musleraa25
Fragesteller

Spigen ist ein koreanischer Händler und wenn die für 5€ verkauft werden denke ich nicht dass sie so hochwertig sind. Pitaka ist mir da dann ein wenig zu teuer;)

AApfelsAAft  23.10.2020, 18:56
@Musleraa25

Also ich nutze originale Apple Hüllen mittlerweile. Ich hatte aber auch schon einiges von spigen für die Abwechslung, diese sind halt schön dünn, und trotzdem super ausgeschnitten. Wenn du eine sehr bruchsichere hülle suchst, dann lege ich dir UAG ans Herz! Die machen geile, aber kostet halt auch sein Geld. Aber ich bin der Meinung das ist es wert, du kannst dich natürlich auch umschauen was eine Handy Versicherung für das iPhone kosten würde, dann schmunzelt du über den Preis einer guten Handyhülle

Hi,

ich habe mir auch schon eine Hülle angelegt, die meiner Meinung nach gut ist und auch vom Preis voll passt. Ist auch ein deutscher Verkäufer und die Hülle wurde hier in Deutschland geprüft. Also denke mal, dass es nichts billiges ist von den Materialien her.

Ich lasse dir mal den Link für die Hülle fürs iPhone 12 / iPhone 12 Pro da:

Amazon.de : iPhone 12 Hülle Transparent

Schreibt mal ob ihr auch die Hülle habt. Würde mich echt interessieren. Ich bin zumindest zufrieden damit.

Woher ich das weiß:Hobby

AApfelsAAft  23.10.2020, 18:48

Hoffentlich bekommst du Provision für den Link? xD

Musleraa25
Fragesteller
@AApfelsAAft

hahahhaa wenn ich so jetzt das hier sehe denke ich das auch. Aber solange die Hülle gut ist, ist es mir egal ;)

Musleraa25
Fragesteller

Danke Everythingapple für den Tipp. Du musst es ja wissen, wenn du dich schon hier so nennst hahahaha

Ich habe mir eben die Hülle angeschaut. Sieht echt hochwertig aus und der Preis ist auch gut. Zum Glück gibt es gerade noch einen 25% Coupon. Bestelle mir den bevor der ausläuft.

teures Phone und mittelmässige Hülle?! finde ich schade.

alarm67  23.10.2020, 18:49

Mein Gedanke!

👍👌👏👏👍👌👏👏

Musleraa25
Fragesteller

teuer bis mittelmäßg. Sollte aber am besten von einem deutschen Händler kommen. Will keine asiatischen Händler unterstützen.

alarm67  23.10.2020, 18:51
@Musleraa25

Na rate mal, wo das Handy produziert wird!?!?

Keine asiatischen Länder unterstützen! 🤣😅😂🤣😅😂🤣😅😂

Destroyeer  23.10.2020, 18:51

denke mal dass er meint dass die hülle nicht 50 € kosten soll sondern eher 10-20€

Als ich noch ein iPhone hatte fand ich die Silikonhüllen am Besten. Verschieden Farben, super Grip, und auch erst nach so 2 Jahre sahen die erst abgenutzt aus. Natürlich haben die ihren Preis weshalb ich empfehlen würde erstmal zu warten. Schau dann bei Amazone nach so 2 bis 3 Monaten nach Realese dann sind die auch 15 bis 20 Euro billiger

Musleraa25
Fragesteller

Danke, habe eben oben den Link angeklickt. Sieht ganz gut aus. Transparent und Händler kommt sogar aus Hamburg.