Wie lange hält die iPhone 6 Hülle von Apple?

...komplette Frage anzeigen Die Hülle von Apple - (iPhone, Apple, Leder)

3 Antworten

Meine habe ich zu Release mit dem iPhone gekauft. Wenn du sie nicht komplett durch den Dreck ziehst sieht sie Auch nach einem Jahr noch schick aus. Ich kann sie nur empfehlen.

Meine habe ich auch seit dem release. An den Kanten an der Rückseite sind bisher kleine Abnutzungen zu sehen, aber nichts wildes.
Ich würde sagen, dass die Hüllen von Apple sich lohnen ✌🏻️

Ich habe meine seit dem Release des iPhones. Es kommt drauf an, wie du sie behandelst und pflegst.

Wie pflegt man so eine Hülle denn?

0

Ich habe eine schwarze aus Leder. Einfach mit einem feuchten Microfaser abwischen, und einmal im Monat mit einem Lederpflegemittel behandeln. Fertig.
Die selbe Hülle gibt es aus Silikon. Da reicht es, wenn du sie feucht abwischst.

0

Was möchtest Du wissen?