Schützt das Apple Clear Case das iPhone XR gut?

Clear Case - (Technik, Handy, Technologie)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Beschreibung ist das ne einfache TPU/silikonartige Hülle.

Die gibt es bereits für wenige Euro im Internet zu kaufen.

45€ ist da definitiv zu viel und besser schützen als eine gute 5€ (+/-) Hülle tut die auch nicht.

Vielen Dank für die Antwort! Das war auch in etwa mein Gedanke, bislang hatte ich für mein 6s original Apple Hüllen und die sind wirklich gut, der Schutz ist besser als bei den dünnen, durchsichtigen Hüllen.

Du bekommst gleichwertige Case bei z.B. Amazon für unter 10,-€.

Und ja so ein Case schützt je nach Fall vor Schäden welche ohne Case entstehen können.

Nicht besser als eine 10-Euro-Hülle. Soviel Geld für ein bisschen Plastik?? Geht's noch?

https://www.amazon.de/qichenlu-Integriertes-Bruchsicher-Ganzk%C3%B6rper-Sto%C3%9Ffeste-Schwarz/dp/B07HHZ3SMY/ref=sr_1_25?ie=UTF8&qid=1544699136&sr=8-25&keywords=panzer+case+xr

...wenn Du es wirklich ernst meinst. ;)

Vielen Dank für die Antwort! Das war auch in etwa mein Gedanke, bislang hatte ich für mein 6s original Apple Hüllen und die sind wirklich gut, der Schutz ist besser als bei den dünnen, durchsichtigen Hüllen.
Die Hülle soll halt auch gut aussehen ;)