Weil Apple die Kunden so gut hypnotisiert, dass sie nachher bereit sind, bizarre Preise zu zahlen.

Malavatica  18.11.2017, 22:44

Dich auch?

laserata  18.11.2017, 23:06
@Malavatica

Nein, mich nicht... (Falls du denkst, dass kann nicht sein, dann erklär ich dir das per PM...).

Malavatica  19.11.2017, 10:11
@laserata

Nicht doch. Natürlich glaube ich dir und bin stolz auf dich, dass du nicht auf diese schmähliche Manipulation reiinfällst. :)

1. Der Name Apple, alles wo Apple draufsteht, ist per sé erstmal teurer als viele andere Marken.

2. evtl tatsächlich ein wenig die Qualität, Apple Produkte sind meistens auch hochwertiger als billige China Produkte

3. Werbung/Image Apple gibt mehr für Werbung und Kampagnen aus, als No-Name-Hersteller

4. Gibt es Leute, die das für den Preis kaufen , warum also billiger anbieten?

Wenn Du Dir ein Smartphone im oberen Preissegment leisten kannst, sind 40 bis 50 € nicht viel, um ein so teures Gerät vor Beschädigungen zu schützen.

Giwalato

(KURZGEFASST): Weil das die einzigen iPhone-Hüllen sind, auf denen das Apple Logo (legal) zu sehen ist!

und das wollen halt viele. Hohe Nachfrage -> hoher Preis.

Weil wenn die billiger wäre, würden die Leute die Qualität in Frage stellen. 😉Außerdem wäre es einfach untypisch für Apple.