Beste Hülle fürs Iphone 13 Pro?

1 Antwort

Meiner Meinung nach ist die Beste Hülle fürs iPhone gar keine Hülle. Als Beispiel für mein iPhone 12 Pro wenn ich alle Funktionen einwandfrei nutzen möchte dann stören die meisten Hüllen nur. Zum Beispiel: induktives Laden, Gesten Steuerung über die Geräterückseite, MagSafe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hyperactiveman
Fragesteller

Naja, wenn es fällt ist halt kaputt. Und mit der z.B. Apple Leder Hülle funktioniert alles was du aufgezählt hast. Was wirklich verloren geht ist die Haptik, da wünsche ich mir etwas besseres.

BloodyShadow94  04.08.2022, 14:08
Meifigno Magnetische Hülle kompatibel mit iPhone 12/12 Pro
BloodyShadow94  04.08.2022, 14:20

Mein Handy ist schon öfters runtergefallen und es ist bis jetzt noch nicht kaputt gegangen.