Ist das Leder case von Apple aus echtem Leder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Apple Leder Cases sind aus echtem Leder. Allerdings eher weicherem und nicht so robusten leder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
Von Experte AliasX bestätigt

Was hindert dich daran, auf der Produktseite von Apple nachzusehen?

Aus speziell gegerbtem, veredeltem Leder hergestellt, fühlt sich die Außenseite weich an und bekommt mit der Zeit eine natürliche Patina.

https://www.apple.com/de/shop/product/MM143ZM/A/iphone-13-leder-case-mit-magsafe-dunkelkirsch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.