Apple Case kaufen: lohnt sich das?

5 Antworten

Welches Apple Case meinst du denn? Also die Apple IPhone Cases lohnen sich in meinen Augen überhaupt nicht. Man bekommt für ein Drittel des Preises auf Amazon ein besseres Case.

Die Lederhüllen fürs iPhone lohnen sich auf jeden Fall. Die sind qualitativ oberste Spitze.

Ja, ich würde es nur empfehlen da dein Handy dann mehr schutz hat.

Eine Hülle schützt das Telefon und erhält den wiederverkaufswert, ja.