Passt mein iPhone 11 in eine iPhone 13 Handyhülle?

3 Antworten

Nein.

Die beiden iPhones sind designtechnisch sehr unterschiedlich, haben andere Maße und die Tasten an verschiedenen Positionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Nein,da die iPhones ab dem 12.Modell eckigere Kanten haben und somit auch die Hüllen

Nein, dass passt schon wegen der anderen Rahmen Form nicht die beim iPhone 11 noch abgerundet ist

Lenaa206
Fragesteller

Dankeschön, gehen auch andere Hüllen für mein iPhon 11 oder nur die Hülle die dafür gedacht ist?