Handyhülle passt nicht?

3 Antworten

Hallo hab genau das selbe problem sieht sogar nach meiner Case aus ist es das Itachi case für Iphone 15 pro max😂?

Hast du das gelöst bekommen?

Mir scheint, da fehlen die Tastaturkappen. Diese kommen von innen durch die Hülle und dadurch kannst du die Tasten dann normal drücken. Reklamiere beim Verkäufer, und schick vielleicht das 1. Foto mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Eventuell für das falsche Modell die Hüllen gekauft. Zurückschicken und umtauschen. Die genaue Modellnummer des Handy angeben. Und nicht in irgendeinen Billigshop kaufen.