Rhinoshield oder Originale Hülle?

2 Antworten

Ich würde mir eine Rhinoshield-Hülle kaufen, die hat den besten Schutz und ist für mich einfach die beste Marke für Handyhüllen, sogar besser als die Apple Originalhüllen

Würde nur darauf achten, dass die MagSafe haben (wenn du ein MagSafe Handy hast)

LG und ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit IT aus 👨‍💻

Egal, was du dir kaufst, Rhinoshield oder Apple oder die guten von Filono.com, Hauptsache, du gönnst deinem neuen iPhone einen Schutz.