Sind Apple Silikon Cases das Geld Wert?

Und was ist eure Meinung zu den neuen Feingewebehüllen. Die Kosten ja 10 Euro mehr aber könnte das auch eine Alternative sein?

1 Antwort

Die Hüllen von Apple sind im Vergleich zu anderen Anbietern etwas „teurer“, höher im Preis, ja - jedoch auch gerechtfertigt, die Hüllen von Apple haben wirklich eine langlebige Qualität, werden nicht blass/vergelbt. Ich rate sowieso immer an, direkt Apple Hüllen zu kaufen, da man so Geld spart, weil du dir nur einmal eine Hülle besorgst.

Woher ich das weiß:Recherche
Hsuc67f82j
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort 👍