iPhone Display Reparatur von Wertgarantie übernommen?

3 Antworten

Schau mal in das „Kleingedruckte“.

Bei dem Preis würde ich aber vermuten, das Eigenschäden abgedeckt sind (ev. mit Selbstbeteiligung)

Es wird in deinem Vertrag geregelt sein! Manche haben einer Versicherung mit dabei die auch bei durch den Nutzer verursachten Schäden greift und manche nicht.

Dass kann dir hier niemand so genau beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde einfach mal in den Vertrag schauen - ist jetzt ein krasser Vorschlag, aber zur Klärung von Vertragsfragen nützt der Blick in den Vertrag.