iPhone 12 Bildschirmhelligkeit variiert?

1 Antwort

Wer sagt, dass sich die Helligkeit des Bildschirms ändert. Bewegt sich bei ausgestellter auto-Beleuchtung trotzdem noch die Helligkeitseinstellungsleiste?

Es kommt dir sicherlich nur so vor. Wenn du in einer hellen Umgebung bist, ist der Bildschirm bei gleichbleibender Helligkeit dort dunkler, z.B. nachts wiederum ist er dann strahlend hell. Jedenfalls fühlt es sich so an.

Miriam123942
Fragesteller

Das stimmt schon der Balken von der Helligkeit bewegt sich nicht, dennoch ändert sich die Helligkeit. Wenn ich nämlich am Handy bin wird nach kurzer Zeit plötzlich der Bildschirm etwas dunkler obwohl ich im selben Raum bin.

AlbertHnsl  29.02.2024, 08:59
@Miriam123942

Auch im selben Raum können Lichtverhältnisse unterschiedlich sein und somit wirkt das Display anders auf dich.