Iphone?
Gibt es eine Einstellung wo man die Helligkeit runter machen kann, weil mein Handy ist trotzdem das es ganz dunkel ist immer noch zu hell
4 Antworten
Du meinst Nachts in dunkler Umgebung? Da hilft ggf. Night Shift Modus wärmer zu stellen, das nimmt zumindest etwas gefühlte Helligkeit.
Ansonsten gibt es noch so Blickschutzfolien, die den möglichen Blickwinkel einschränken, die nehmen auch locker 50% der Helligkeit weg (50% heißt nicht dass es halb so hell aussieht, weil die Wahrnehmung eher logarithmisch ist).
Du meinst, dass Handy noch mehr abdunkeln obwohl der Regler schon ganz unten ist?
Nein.
Schalte mal True Tone und Night Shift an, das dunkelt auch ein wenig alles ab.
Ansonten, kaufe dir eine Panzerfolie, am besten Matt, dunkelt auch bis zu 3% ab.
Gibt es eine Einstellung wo man die Helligkeit runter machen kann
Ja.
Einstellungen-App -> Anzeige und Helligkeit -> Schieberegler "Helligkeit"
mein Handy ist trotzdem das es ganz dunkel ist immer noch zu hell
Dann weißt Du doch, wo der Helligkeitsregler ist?!
Schalte noch "Nightshift" ein, von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang. Das bringt auch noch etwas, weil ein wärmer gefärbtes Display mit weniger Blauanteil nicht so blendet.
Das kann man wenn man länger auf die Einstellung Helligkeit drückt relativ genau einstellen.
Wenn ich da bei meinem phone ganz runter ziehe sehe ich gar nichts mehr also ist es schwarz...