Mein Bildschirm wird immer dunkel und dann wieder hell,warum?

4 Antworten

Du hast die Auto, automatische helligkeitsregulierung aktiviert, die Helligkeit für an die Umgebung angepasst. Um das zu deaktivieren gehst du auf Einstellungn-> hintergründe&helligkeit -> auto-helligkeit aus 😊 hoffe ich konnte helfen. LG loveschocolate :)

einstellungen, anzege & helligkeit, dann automatische helligkeit das ding auf aus.

Also entweder schaltest du die Autohelligkeit aus, wenn sie an ist oder es liegt an der Hitze. Habe auch n 4S und zum 'Abkühlen' wird es kurz dunkler:)

Ist vielleicht automatische Helligkeit drin?:)

locki12
Fragesteller

Und wie macht man das weg ?:)