iPhone helligekit?

4 Antworten

In Einstellungen /

Anzeige und Helligkeit,

automatisch deaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es sein, dass es da so etwas wie Adaptive Helligkeit gibt? Dann passt sich die Helligkeit des Displays nämlich immer automatisch der Umgebungshelligkeit an. Vielleicht kannst du das irgendwo in den Einstellungen finden und deaktivieren.

Hallo,

wahrscheinlich ist die automatische Helligkeit aktiviert. Diese Option kannst Du wie folgt deaktivieren:

Einstellungen → Bedienungshilfen → Anzeige & Textgröße → Auto-Helligkeit → deaktivieren

Das sollte dein Problem lösen.

Liebe Grüße

schattenfurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung –  iOS Nutzer

du musst die automatische helligkeit deaktivieren dann musst du es manuell machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde Handys sehr interessant und benutze sie auch viel