Frage zum iPhone 14Pro max?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Auto-Helligkeit ist aktiviert. Gehe in die Einstellungen > Bedienungshilfen > Anzeige & Textgröße > ganz nach unten scrollen und "Auto-Helligkeit" deaktivieren.

Zum Akku-Sparen ist es allerdings ratsam, diese Funktion aktiviert zu lassen.

Das was du meinst (unter Anzeige & Helligkeit) bestimmt lediglich das Erscheinungsbild, also Hell- oder Dunkelmodus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Pille599penny
Fragesteller

Stimmt ich hab gefunden und gelöst!!