iPhone wird automatisch dunkel?

2 Antworten

Hallo

ich weiß den Grund dafür. Bei mir ist es auch schon öfter passiert, dass der Bildschirm dunkler wird. Das bedeuted dass dein Handy nicht mehr viel Saft hat.

Je mehr Helligkeit du an hast, desto mehr verbraucht es Strom also macht das das Handy automatisch. Ein Zeichen dass dein Handy gleich leer ist. Man kann das ja wieder hell machen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab ein iPhonex und hab das jz auch schon länger dass mein Bildschirm mitten drin dunkler wird. ich habe auch alles in meinen Einstellungen deaktiviert was damit zu tun haben könnte nichts hat geholfen. Beim Apple Support angerufen habe ich auch schon sie konnte mir nicht wirklich helfen und meinte alles was ich probieren könnte wäre ein kompletter Neustart (alles Daten löschen& auf Werkseinstellungen zurücksetzen). An meiner Software Analyse hat sie nichts gesehen. Da ich keine klaut habe habe ich das noch nicht ausprobiert vielleicht hilft es dir ja. Denke dass die Handys langsam zu alt werden vielleicht deswegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung