hey,ich habe die selbe frage als hausaufgabe auf:D weisst du noch was du auf englisch geschrieben hast? würde das dann so übernehmen. danke dir:)

...zur Antwort

Ja kann sie.

...zur Antwort

Sex ist nicht wichtig ! Obwohl das sieht jeder anderes. Sex in einer Beziehung ist für mache wichtig und ich finde sex gehört zu einer Beziehung. Dann gibt es welche die ohne Sex genauso gut leben. Jeder sieht das anderes. Für mich ist sex Nicht so wichtig. In einer Beziehung gehört das irgendwie schon dazu(wie ich finde) aber sonst kann man auch super in einer Beziehung sein ohne Sex . LG

...zur Antwort

Eine Beziehung ohne sex ist vorstellbar...aber irgendwie gehört sex schon zu einer Beziehung..muss aber natürlich nicht bei jedem so sein..viele kuscheln und küssen lieber als richtigen sex zu haben.. LG

...zur Antwort