Englisch Aufgabe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal das es bei uns in deutschland eher nicht der fall ist. Bei uns auf dem Berufskolleg wird mehr kaffee getrunken als softdrinks :D

Schreib einfach deine Meinung zum Thema, ich schätze du wirst eine meinung zum Thema haben oder nicht :D

In deutschland ist das auch so aber die stopfen sich lieber mit süßigkeiten voll und so ein zeug ^^   und zur zweiten frage : von welcher klasse ist diese aufgabe ich hab in englisch nur einser vlt kann ich dir ja weiter helfen :)

koizora
Fragesteller

8. Klasse ^^

es gibt ja des vorurteil, dass amerikaner dick sind und so aber wir haben auch mal so einen text gelesen und da steht, dass des ned stimmt, weil die meisten ernähren sich sehr gesund. wir deutschen sind eig dicker als amerikaner.