Lohnt es sich ein iPhone zu kaufen zu Black Friday?

3 Antworten

Hallo.

Wahrscheinlich werden die Preise sich nicht besonders stark verändern. Wenn überhaupt, dann maximal um etwa 50€.

Bei dem iPhone 12 wird sich der Preis höchstwahrscheinlich nicht drastisch verändern. Allerdings kannst du mal ein Auge auf die Gebrauchtpreise bei Cleverbuy, BuyZoxs, Rebuy, usw. werfen. Hier gibt es nämlich häufig Black Friday Angebote.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D
Tobae
Fragesteller

Wahrscheinlich das iPhone 12

Powerzen  17.09.2023, 17:02
@Tobae

Okay, habe die Frage entsprechend bearbeitet.

Tobae
Fragesteller
@Powerzen

Ich habe bisher nur bei Back Market geguckt. Sollte ja aber wahrscheinlich dann ähnlich sein.

An erster Stelle steht: sich öfter als alle 4 Jahre ein Smartphone zu kaufen, lohnt sich nur für den Händler, für dich ist es ein Scheingewinn, der viel Geld kostet und vielleicht diesen kleinen Glückkick, bist du ernüchtert feststellst, dass das neue Ding auch nicht mehr kann als das alte.

Tobae
Fragesteller

Ich habe mein jetziges Handy jetzt schon 4,5 Jahre. Zudem habe ich ein Android was nochmal einen größeren Unterschied machen würde.

Lohnt sich immer, auf Deals zu warten. Was hast du davon, etwas 1 Monat früher zu haben, wenn du dafür 50-100€ mehr bezahlen musst.

Nur dumme Leute kaufen etwas, ohne sich vorher mal über Deals zu informieren.

Tobae
Fragesteller

Ja genau deswegen frage ich doch hier?!

Uneternal  17.09.2023, 17:27
@Tobae

Deswegen hab ichs dir doch auch beantwortet. Der letzte Teil war ja nicht auf dich bezogen sondern eine allgemeine Aussage.