IPhone Display kaputt, wie entsperren und Daten retten?

2 Antworten

Ich denke ohne funktionierendes Display wird das schwierig. Da das iPad ja auch für die Kabel Verbindung mit dem PC nach einer Bestätigung fragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt
fragenmann33315
Fragesteller

Ja das will ich ja umgehen. Naja dann wohl reparieren.... aber wo?? Habe gelesen dass man nicht zu zertifizierten Händlern gehen soll, da die den Speicher leeren angeblich?

ytimoyt  14.04.2024, 20:21
@fragenmann33315

Naja also bei zertifizierten Handys wird oft der Apple Preis berechnet der eigentlich sehr hoch ist. Guck mal was für Handy Reparatur Läden es in deiner Nähe gibt und schaue dir die Bewertungen auf Google Maps an.

Du kennst deine Apple ID mit Passwort. Die kannst du nutzen um iCloud aufzurufen.
Dann lass das Display reparieren und du wirst dein iPhone wieder nutzen können. Zur Not mit Hilfe von Apple.
Ist leider teuer, wenn du es nicht selbst kannst.

ich haben meinem iPhone XS das Display gewechselt. Es kostete 37,77 €