Schaden am Display vom iPad?

2 Antworten

Das kann man nicht ohne Display-Tausch lösen. Das Display ist irreparabel zerstört.

Pyrotechnikerr
Fragesteller

Weshalb?

KuarThePirat  06.11.2021, 22:32
@Pyrotechnikerr

Die Displays sind verklebt. Desinfektionsmittel besteht meist aus Lösungen von Isopropanol mit Wasser und ist ein hervorragendes Lösungsmittel für die Klebstoffe in Displays. Der Klebstoff ist aufgelöst und das lässt sich nicht mehr reparieren.

Pyrotechnikerr
Fragesteller
@KuarThePirat

Sind das zwei LCD Display oder wie kann man sich das Bildlisch vorstellen ist übrigens ein Samsung

nein meine schwester ist mal das handy in die toilette gefahlen und sie hatte das gleiche wier haben das handy reparieren lassen aber die zeichen sind immer noch da aber fragt mal nach es war ja von 6 jahren vieleicht es geht vieleicht jetzt und guckt ambesten einpar videos an seid aber vorsichtig